für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Heimstatt 6
58097 Hagen - Altenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02331 8 20 50
Gratis anrufen
info@tierarztpraxis-brand.de www.tierarztpraxis-brand.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023loni123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer Verletzung an der Pfote hatte ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage war, eine einfache Entzündung von einem Tumor zu unterscheiden. Ihre Unfähigkeit, eine genaue Diagnose zu stellen, hat mich sehr besorgt gemacht.Darüber hinaus waren die Preise für die erbrachten Leistungen völlig überhöht. Mir wurde sogar eine unnötige Blutuntersuchung für die Zahnsteinentfernung meines Hundes vorgeschlagen, was meiner Meinung nach völlig unangemessen war. Es schien, als ob die Tierärztin versuchte, zusätzliche Gebühren zu erheben, ohne tatsächlich die Gesundheit meines Haustiers im Auge zu behalten.Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Tierärztin äußerst negativ. Ihre mangelnde Kompetenz bei der Diagnose und die überhöhten Preise haben mich veranlasst, nach einer besseren Betreuung für meinen Hund zu suchen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen und werde definitiv woanders hingehen, um sicherzustellen, dass meinem Tier die angemessene Pflege zuteilwird. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Dr. Anne Brand ist eine kompetente, einfühlsame, erfahrene und sehr gute Tierärztin. Ich habe.....” mehr

Unzumutbar? 22.10.2019Petra1900

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Anne Brand ist eine kompetente, einfühlsame, erfahrene und sehr gute Tierärztin. Ich habe großes Vertrauen in Ihr Können, das beweist meine erste Hündin, der Sie durch eine OP das Leben um ganze 5 Jahre verlängert hat (ein anderer Tierarzt wollte nichts mehr für das Tier tun). Seit dem Tod meiner fast 18 Jährigen Hündin vor 8 Jahren, begleiten mich ein Kater und wieder ein Hündin. Auch diese werden sehr gut von Frau Dr. Brand versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, daher bekommt sie von mir insgesamt die vollen 5 Sternchen + Herz. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2011FamOpitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut empfehlenswert, da sehr kompetente und einfühlsame Behandlung der Tiere gewährleistet sind”


Das sagt das Web über "Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 82050, +49 2331 82050, 0233182050, +49233182050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Heimstatt 6, 58097 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen